Morgennebel auf dem Geroldsee | Bergeposter

ab 19,99 

Wähle aus unseren vielfältigen Ausführungen und Größen:

  • Premiumposter, auf Wunsch gerahmt
  • Leinwand, optional mit Schattenfugenrahmen
  • AluDibond®

blank

Thomas Kaminsky, Fotograf und Gründer der Posterschmiede

Seit meiner Kindheit beschäftigt mich die Fotografie – zu meinem Beruf machte ich sie erst mit Mitte 50. Zuvor arbeitete ich in design-affinen Branchen eng mit Designer:innen und Gestalter:innen zusammen. Ich betreute Designstudios rund um die Welt, u.a. in New York, London, Singapur und Sydney, bei der Entwicklung von Interieur-Konzepten für Verkehrsflugzeuge, Airport-Lounges und Hotels. Als kreativer Freigeist habe ich in 2020 meine eigene Online-Galerie gegründet und biete mit der Posterschmiede meine eigene zeitlose und bezahlbare Kunst für die Wand an.

Beschreibung

Traumhaft schöne Kulisse im bayerischen Voralpenland. Der Morgennebel liegt noch über dem Geroldsee, im Hintergrund erheben sich hinter dunkelgrünen Tannen die Berge. Der strahlend blaue Himmel rundet die ganze Szenerie ab. Ein tolles Poster für einen alpinen Einrichtungsstil. Wenn dir Bergeposter gefallen, dann schau dir auch diese hier an: Leuchtende Berggipfel im Morgendunst, Wamberg, Zugspitze & Waxenstein und/oder Alpenglühen am Karwendel.

Zusätzliche Informationen

Druck:

Fine-Art Druckverfahren | hochwertige Pigmenttinten | herausragende Farbtiefe und -intensität | jahrzehntelange Farbstabilität

Papier:

Extra schweres, weißes Kartonpapier | matte, reflexionsfreie Oberflächenveredelung | tiefes, gesättigtes Schwarz, brillante Farben | FSC-zertifiziert

Übersicht Posterformate

blank

Das könnte dir auch gefallen …