Hochplatte im Ammergebirge | Bergeposter

ab 19,99 

Wähle aus unseren vielfältigen Ausführungen und Größen:

  • Premiumposter, auf Wunsch gerahmt
  • Leinwand, optional mit Schattenfugenrahmen
  • AluDibond®

blank

Thomas Kaminsky, Fotograf und Gründer der Posterschmiede

Seit meiner Kindheit beschäftigt mich die Fotografie – zu meinem Beruf machte ich sie erst mit Mitte 50. Zuvor arbeitete ich in design-affinen Branchen eng mit Designer:innen und Gestalter:innen zusammen. Ich betreute Designstudios rund um die Welt, u.a. in New York, London, Singapur und Sydney, bei der Entwicklung von Interieur-Konzepten für Verkehrsflugzeuge, Airport-Lounges und Hotels. Als kreativer Freigeist habe ich in 2020 meine eigene Online-Galerie gegründet und biete mit der Posterschmiede meine eigene zeitlose und bezahlbare Kunst für die Wand an.

Beschreibung

Du lebst in den Ammergauer Alpen, oder bist dort schon im Urlaub gewesen? Dann ist dieses Poster vermutlich genau das richtige für dich. Die Hochplatte ist die höchste Erhebung im Ostallgäu. Eine Wanderung auf die Hochplatte hat einiges zu bieten: Schöne und weite Ausblicke stehen hier ebenso auf dem Programm wie eine luftige Gratwanderung, oder kurze “Kraxeleinlagen”. Wenn du von der Bergwelt ebenso beigeistert bist wie wir, dann hast du hier die Chance, dir den eindrucksvollen Blick auf die Hochplatte nachhause an deine Bilderwand zu holen. Du bekommst von Bergpostern gar nicht genug? Dann schau dir auch diese hier an: Traumhaftes Karwendel und/oder Alpenkuh.

Zusätzliche Informationen

Druck:

Fine-Art Druckverfahren | hochwertige Pigmenttinten | herausragende Farbtiefe und -intensität | jahrzehntelange Farbstabilität

Papier:

Extra schweres, weißes Kartonpapier | matte, reflexionsfreie Oberflächenveredelung | tiefes, gesättigtes Schwarz, brillante Farben | FSC-zertifiziert

Übersicht Posterformate

blank

Das könnte dir auch gefallen …