Geierköpfe im Ammergebirge | Bergeposter

ab 19,99 

Wähle aus unseren vielfältigen Ausführungen und Größen:

  • Premiumposter, auf Wunsch gerahmt
  • Leinwand, optional mit Schattenfugenrahmen
  • AluDibond®

blank

Thomas Kaminsky, Fotograf und Gründer der Posterschmiede

Seit meiner Kindheit beschäftigt mich die Fotografie – zu meinem Beruf machte ich sie erst mit Mitte 50. Zuvor arbeitete ich in design-affinen Branchen eng mit Designer:innen und Gestalter:innen zusammen. Ich betreute Designstudios rund um die Welt, u.a. in New York, London, Singapur und Sydney, bei der Entwicklung von Interieur-Konzepten für Verkehrsflugzeuge, Airport-Lounges und Hotels. Als kreativer Freigeist habe ich in 2020 meine eigene Online-Galerie gegründet und biete mit der Posterschmiede meine eigene zeitlose und bezahlbare Kunst für die Wand an.

Beschreibung

Dieses Poster zeigt dir die Geierköpfe im Ammergebirge.  Die Geierköpfe bilden ein dreigipfeliges Bergmassiv im schönsten Ammergauer Felsgelände. Wanderungen zu den Geierköpfen sind eher anspruchsvoll, werden aber mit einem einmaligen Blick auf die Tannheimer Berge, zu den Allgäuer und Lechtaler Alpen sowie zum Wettersteingebirge und zur Mieminger Kette belohnt. Für alle Bergfans und all jene, die die Geierköpfe bereits schon einmal im Urlaub gesehen oder vielleicht bestiegen haben, haben wir dieses eindrucksvolle Poster kreiert. Du liebst die Berge in den Ammergauer Alpen? Dann sieh dir auch diese Poster von uns an: Hochplatte im Ammergebirge und/oder Blick zum Wettersteingebirge.

 

Zusätzliche Informationen

Druck:

Fine-Art Druckverfahren | hochwertige Pigmenttinten | herausragende Farbtiefe und -intensität | jahrzehntelange Farbstabilität

Papier:

Extra schweres, weißes Kartonpapier | matte, reflexionsfreie Oberflächenveredelung | tiefes, gesättigtes Schwarz, brillante Farben | FSC-zertifiziert

Übersicht Posterformate

blank

Das könnte dir auch gefallen …