Birke und Schilf am See | Poster

ab 19,99 

Dieses Motiv gefällt dir? Schön, dann wähle jetzt deine gewünschte Ausführung und danach eine Größe.

Thomas Kaminsky, Fotograf & Gründer der Posterschmiede
Thomas Kaminsky
Fotograf und Gründer der Posterschmiede

Seit meiner Kindheit beschäftigt mich die Fotografie – zu meinem Beruf machte ich sie erst mit Mitte 50. Zuvor arbeitete ich in design-affinen Branchen eng mit Designer:innen und Gestalter:innen zusammen. Ich betreute Designstudios rund um die Welt, u.a. in New York, London, Singapur und Sydney, bei der Entwicklung von Interieur-Konzepten für Verkehrsflugzeuge, Airport-Lounges und Hotels. Als kreativer Freigeist habe ich in 2020 meine eigene Online-Galerie gegründet und biete mit der Posterschmiede meine Foto- und KI-Kunst an.

Beschreibung

Natur pur mit unserem Poster: Birke und Schilf am See

Für alle, die die Natur lieben, gerne draußen unterwegs sind und sich an den zahlreichen Schönheiten der Natur erfreuen, könnte dieses Poster ein Volltreffer sein. Durch die natürlichen Farben hat das Bild eine beruhigende, entspannende Ausstrahlung. Egal ob im Flur, im Wohnzimmer oder vielleicht im Arbeitszimmer… dieses Motiv bringt dir ein Stück Natur ins Haus.

Wandgestaltung mit Natur-Postern

Bilder mit Naturmotiven sind ebenso zeitlos wie ein natürlicher Einrichtungsstil im Allgemeinen. Wenn du es zu Hause gerne gemütlich magst, vielleicht mit Holzmöbeln, Teppichen aus Naturfasern, Kissen aus Filz etc. eingerichtet bist, dann passt ein Poster mit einem Naturmotiv – wie z. B. einem See – prima dazu. Du kannst es ganz alleine für sich wirken lassen, oder du kombinierst es mit weiteren Postern, beispielsweise einem Poster mit Gräsern oder einem Sprüche-Poster. Wohlfühlambiente ist garantiert :-). Unser Kombi-Tipp: Gräser im Wind oder Frühlingswiese.

 

Zusätzliche Informationen

Druck:

Papier:

Übersicht Posterformate

Das könnte dir auch gefallen …